© Werbeagentur Perschke
Veneers
Metallfreie Kronen
Zahnaufhellung
Gesunde Zähne sind wichtig für die gesunde Entwicklung Ihrer Kinder.

Kinder von sechs bis 18 Jahren bekommen von der gesetzlichen Krankenversicherung alle sechs Monate eine zahnmedizinische Vorsorgebehandlung bezahlt. Nutzen Sie dieses Angebot. Wir unterstützen Sie bei der Gesundheitserziehung Ihrer Kinder und bauen Karies und Zahnfleischerkrankungen vor.

Professionelle Zahnreinigung

Bei der professionellen Zahnreinigung werden die Zähne Ihrer Kinder gründlich gereinigt. Mit einem Pinsel wird Fluoridlack aufgetragen. Fissuren (Rillen auf der Kaufläche) werden versiegelt. So bekommen die Zähne mehr Widerstandskraft und werden vor schädlichen Bakterien geschützt.

Zahnpflege-Schulung

Wie in der Zahnpasta-Werbung zeigen wir Ihren Kindern zuerst den Zahnbelag auf den Zähnen, indem wir ihn rot färben. Dann machen wir vor, wie man Zähne richtig reinigt und pflegt. Hinterher dürfen die Kinder das Gelernte selbst ausprobieren.

Ernährungstipps

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung kann Karies und Zahnfleischerkrankungen vorbeugen. Daher besprechen wir mit Ihren Kindern, was gut und was weniger gut ist für die Zähne.
Kiefergelenk - Behandlung
Sportmundschutz